top of page

Di., 30. Juli

|

Online Event

INTERNATIONALER FREUNDSCHAFTSTAG

Hol dir 2024 in dein Leben! Bewirb dich bis zum 31. März 2024 bei uns und sei ein Teil des Internationalen Freundschaftstags am 30. Juli 2024!

INTERNATIONALER FREUNDSCHAFTSTAG
INTERNATIONALER FREUNDSCHAFTSTAG

Zeit & Ort

30. Juli 2024, 00:00 – 23:50

Online Event

Über die Veranstaltung

Zeige stolz die Vielfalt deines Landes in Afrika, Nordamerika, Südamerika, Asien, Australien oder Europa, indem du dein Lieblingsgericht mit Nora Home und ihrer Fangemeinde teilst! Bewirb dich bis zum 31. März 2024 und sichere dir die Chance, als eines von nur zwei ausgewählten Ländern deines Kontinents ausgewählt zu werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auf unseren Marketingmaterialien präsent zu sein und in den sozialen Medien verlinkt zu werden. Als besonderes Dankeschön erhältst du dauerhafte Preisvorteile für Einkäufe auf nora-home.de. Schließe dich uns an und gestalte gemeinsam mit uns ein unvergessliches Jahr! 

Um dich zu bewerben, teile uns bitte mit, welchen Kontinent und welches Land du repräsentieren möchtest. Nenne uns auch den Namen deines Lieblingsgerichts, das du gerne mit Nora Home und ihrer Fangemeinde am Internationalen Freundschaftstag teilen möchtest. Gib an, welche Produkte aus unserer hauseigenen Premiummarke, Nora Kitchen, du für die Zubereitung benötigst, damit wir sie dir kostenlos zusenden können. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! * 

* Bitte beachte, dass du dich nach Erhalt unserer Produkte verbindlich zur Teilnahme verpflichtest und die Bilder und Videos an Nora Home übergeben musst. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page